https://wohnparc.de/app/uploads/2019/03/AEG-Angebot-Webseite-2.jpg

Die perfekten Küchenhelfer von AEG zum Vorteilspreis

Zusammen sind das Kochfeld und der Ofen von AEG ein unschlagbares Team in der Küche

Sie sparen über 600 Euro: Statt 1.208 Euro bekommen Sie das AEG Aktions-Set aktuell bei uns für 599 Euro! Die Einbauherde aus dem Hause AEG sind die perfekten Partner bei jedem Kocherlebnis, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Hobby-, Gourmet- und Kreativkochs. 

Ein energiesparender Herd

Wer mit Leidenschaft und Hingabe in der Küche steht, der braucht einen zuverlässigen Helfer. Wir haben den perfekten Helfer für passionierte Köche: das Einbaukochfeld (HE604060XB) von AEG.

Das Kochfeld mit den Nischenmaßen B/H/T 560-569 x 600 x 550 mm passt in jede Küche. Die einzelnen Kochfelder haben genug Abstand zueinander. Auch größere Töpfe und Pfannen können so problemlos gleichzeitig benutzt werden. Durch flexible Bräter- und Zweikreiszonen kann der Koch die Kochzonen an die jeweiligen Topfgrößen anpassen. Die Hitze wird optimal verteilt. Es entsteht keine unnötige Wärme bei der Nutzung von kleinen Stiltöpfen. Im Gegenzug wird ein großer Spargeltopf gleichmäßig erhitzt.

Um Energie zu sparen, setzt AEG auf eine weitere Technik: die Restwärme-Anzeige. Diese zeigt an, wie viel Resthitze noch übrig ist. Dadurch kann die Energie des Kochfeldes ideal ausgenutzt werden. Außerdem erinnert die Anzeige daran, nicht auf die noch heiße Kochzone zu fassen oder Hitzeempflindliches dort abzustellen. Daher kann das Einbaukochfeld zu Recht die Energieeffizienzklasse A (Skala A+++ bis D) tragen.

Ein großer Ofen für große Kuchen- und Bratenfreunde

Das Einbaukochfeld kommt aber nicht alleine. Zu dem Kochfeld gesellt sich noch ein Einbauofen (EES33101ZM), mit einem 72 Liter Garraum. Der Ofen ist ein echtes Multitalent: Durch ein mehrstufiges Kochen (Multilevel Cooking) können Gerichte gleichmäßig gegart werden. Grund dafür ist ein zusätzliches integriertes Heizringelement. Der Ofen punktet ebenfalls mit der Energieeffizienzklasse A (Skala A+++ bis D).

Auch für Familien mit kleinen Kindern ist der Ofen perfekt. Dank der „Safe to touch“-Außentür bleibt die Außenseite der Ofentür auf einer niedrigen Temperatur. Neugierige Kinder, die sehen wollen, wie der Kuchen aufgeht, verbrennen sich nicht ihre Finger und Nasen an der Ofentüre.

Wer viele Mäuler zu Hause zu stopfen hat, wird sich glücklich schätzen, den Einbauherd von AEG sein Eigen nennen zu können. Im Vergleich zu einem Standardblech ist das mitgelieferte Maxi Tray Backblech 20 % Prozent größer. Es kann also mehr Kuchen, mehr Lasagne, mehr Braten und mehr Plätzchen gebacken werden. Wenn das mal kein leckeres Argument für Schleckermäuler ist.

In unseren Kücheneinrichtungshäusern Küchen Stumpp in Stockach und Küchen DICK in Lauchringen sowie Weil am Rhein beraten wir Sie gerne zum AEG Aktions-Set und zeigen Ihnen die zahlreichen Funktionen.

In unseren aktuellen Prospekten finden dieses und noch viele weitere Angebote. Jetzt reinschauen:

*Nur solange der Vorrat reicht!