Sie können auf uns zählen! Serviceangebote & FAQs

Sie können auf uns zählen! Serviceangebote & FAQs

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Ereignisse möchten wir Ihnen versichern, dass Sie weiterhin auf uns zählen können und wir Ihnen auch in diesen Zeiten einen zuverlässigen Service anbieten möchten.

Unsere Einrichtungshäuser sind vom 18. März bis einschließlich 19. April 2020 geschlossen. Unser Online-Shop, die Lieferung- sowie Montageleistungen, Warenausgabe und Selbstabholungen sind von diesen Maßnahmen nicht betroffen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen trotz der herausfordernden Situation weiterhin täglich mit den neuesten Möbeltrends eine Freude bereiten können. Deshalb möchten wir Ihnen unsere digitalen Beratungsmöglichkeiten vorstellen.

So viel vorab: Wir bieten digitale Beratungstermine an und schnell sein lohnt sich! Denn die ersten 100 vereinbarten Digital-Beratungstermine erhalten einen 10-Prozent-Sofort-Rabatt!

Beratungstermin vom eigenen Sofa aus

Nur weil Sie zu Hause bleiben, heißt das nicht, dass Sie auf die neuesten Möbeltrends verzichten müssen. Gerade heute ist es doch umso wichtiger, dass wir es uns in den eigenen vier Wänden schön gemütlich machen, oder?

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin: Für eine Terminanfrage erreichen Sie uns über den Chat, telefonisch unter der +49 77 71 80 09-350 oder per E-Mail an willkommen@wohnparc.de. Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier.

Sie haben die Wahl zwischen einer telefonischen Beratung oder einem Video-Call.

Per Video-Call kann Sie unser Berater durch die Ausstellung führen und Ihnen alle Produkte vorstellen, die Sie interessieren – während Sie bequem auf dem eigenen Sofa sitzen. Probieren Sie es aus!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr.

Aktuelle Serviceangebote

Sie benötigen ein neues Sideboard oder möchten sich von unserem Betten-Sortiment inspirieren lassen? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Online-Shop!

Unser Online-Shop hat 24 Stunden für Sie geöffnet – schauen Sie doch mal rein! Lassen Sie sich z. B. unsere Sessel Hot-Deals nicht entgehen, bei denen Sie hochwertige Sessel zu erstklassigen Preisen erhalten.

Übrigens: Unabhängig von einem Beratungstermin erhalten Sie bei uns 10 Prozent Zusatzrabatt auf alle bereits reduzierten Ausstellungsstücke! Diese können nach Zahlungseingang innerhalb weniger Tage zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Fragen & Antworten

Ich habe bereits eine Bestellung getätigt. Erhalte ich meine Ware noch?

Geplante Liefertermine werden vorerst eingehalten. Auch Lieferungen an Kunden aus der Schweiz und Frankreich können weiterhin ausgeführt werden, da der Warenverkehr von den Grenzschließungen bisher nicht betroffen ist. Sollten sich hier behördliche Änderungen ergeben, werden wir Sie direkt kontaktieren.

Im Umkreis von 100 Kilometern liefern wir selber aus und können Ihnen somit weiterhin eine Lieferung der bestellten Ware garantieren.

Ist der Online-Shop von den Schließungen betroffen?

Nein, unser Online-Shop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Dort finden Sie eine Auswahl an Möbeln für jeden Wohnbereich und jeden Geschmack. Zahlreiche Möbelstücke haben wir auf Lager, d.h. wir können sie innerhalb weniger Werktage ausliefern. Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellware zu Verzögerungen kommen kann (s. nächste Frage).

Haben Sie nicht das richtige Möbelstück in unserem Online-Shop gefunden? Dann vereinbaren Sie über unseren Chat, telefonisch +49 77 71 80 09-350 oder per E-Mail (willkommen@wohnparc.de), einen kostenlosen Beratungstermin mit einem unserer Einrichtungsberater. Sie haben die Option, telefonisch oder exklusiv per Video-Call beraten zu werden.

Wie lange muss ich auf Bestellartikel warten? 

Die Wartedauer bei Bestellartikeln liegt im Normalfall zwischen 8 bis 12 Wochen. Da wir uns aber gerade in einer Ausnahmesituation befinden, kann es bei der Lieferzeit zu Verzögerungen kommen, die von Hersteller zu Hersteller abweichen. Selbstverständlich werden wir Sie über diese Verzögerungen umgehend informieren. Es ist damit zu rechnen, dass Bestellungen bei den Herstellern auf Wartelisten geführt werden – d. h. je früher Sie Ihre Bestellung tätigen, desto höher befinden Sie sich auf der Warteliste.

In unserem Online-Shop finden Sie aber auch eine große Auswahl an Lagerartikeln, die innerhalb weniger Werktage abgeholt bzw. geliefert werden können.

Kann ich immer noch Beratungstermine vereinbaren?

Unsere Berater stehen Ihnen natürlich weiterhin für eine Beratung zur Verfügung. Für eine Terminanfrage erreichen Sie uns über den Chat, telefonisch unter der +49 77 71 80 09-350 oder per E-Mail an willkommen@wohnparc.de.

Sie haben die Wahl zwischen einer telefonischen Beratung oder einem Video-Call.

Kleiner Tipp: Die ersten 100 vereinbarten Digital-Beratungstermine erhalten einen 10-Prozent-Sofort-Rabatt!

Ich habe einen Montagetermin vereinbart. Findet dieser noch statt?

Vereinbarte Montagetermine werden vorerst eingehalten. Wir arbeiten mit hohen Hygienestandards, da uns die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Möchten Sie dennoch den Montagetermin verschieben, erreichen Sie uns weiterhin telefonisch oder per E-Mail. Gerne bieten wir Ihnen einen alternativen Wunschtermin an. Die Kontaktinformationen erhalten Sie auf den entsprechenden Standortseiten:

Ist die Abholung von bestellter Ware noch möglich?

Ihre bestellte Ware können Sie an allen Standorten Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr abholen. Bitte rufen Sie kurz vorher im jeweiligen Einrichtungshaus an, damit wir die Ware für Sie vorbereiten können. Die Kontaktinformationen erhalten Sie auf den entsprechenden Standortseiten (s. vorherige Frage).

Wie lange bleiben die Einrichtungshäuser geschlossen?

Unsere Ausstellungen bleiben voraussichtlich bis zum 19. April 2020 geschlossen. Änderungen sind aufgrund zukünftiger Entwicklungen nicht vorhersehbar. Wir werden Sie auf unserer Webseite aber immer über den aktuellsten Stand informieren.