banner-azubi2019-sofaliebt-ausbildung

Ausbildung bei Wohnparc

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und bist auch noch SOFAliebt in die neuesten Möbeltrends? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die DICK-Gruppe ist mit ihren Fach-Einrichtungshäusern und gesamt über 70.000 qm Ausstellungsfläche der Einrichtungsspezialist in Süddeutschland an den drei Standorten Lauchringen, Stockach und Weil am Rhein. Zusätzlich haben wir mit Wohnparc.de eine standortübergreifende Online-Plattform, die mit einem großen Online-Shop und den aktuellen wie auch bewährten Einrichtungsthemen glänzt. Wenn du auf der Suche nach einem modernen und digitalisiertem Unternehmen bist, bist du bei uns genau richtig!

Wir bilden aus!

Bei uns kannst du deine Ausbildung in folgenden Bereichen absolvieren:

  • Groß- und Außenhandel
  • Einzelhandel
  • E-Commerce
  • Lagerlogistik

Die Ausbildung läuft im Dualen-Ausbildungsverfahren ab. An der Berufsschule wird das theoretische Wissen erworben, welches dann in praktischen Situationen direkt im Betrieb eingesetzt werden kann.

Wir binden unsere Azubis frühzeitig in verantwortungsvolle Aufgaben ein, mit dem klaren Ziel, sie im Anschluss an die Ausbildung bei Eignung und Interesse auch zu übernehmen.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Eine Ausbildungsverkürzung auf zwei Jahre ist mit Abitur oder kaufmännischer Schulvorbildung möglich.

Jetzt bewerben!

Du möchtest mehr über die verschiedenen Ausbildungsbereiche erfahren?

Im Folgenden findest du alle offenen Stellen und mehr Informationen zu den Aufgabenbereichen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

X
nach oben